skip to content

POCG Saisonstart Eifel - 03. Mai 2015


Treffpunkt zum Frühstück am 3. Mai, war ab 9.30 h in 53949 Schmidtheim, Marktstrasse 9 "Alt Schmidtheimer Hof".

Ab 11 h wurde dann über eine schöne Waldstrasse durch die Westeifel in Richtung Belgien gestartet. Nach ca. 20 km wurde dann Ostbelgien Hautes Fragnes / Hohes Venn erreicht. Von dort ging es über ruhige Straßen in ca. 550 - 650 mtr. Höhe durch die schöne Osteifel um dann später auf der deutschen Seite über Kaltherherg in Richtung. "Mittagessen" zu fahren. Dieses wurde in einem Lokal neben einer Eifelburg in der Nähe von Reifferscheid eingenomen.

Auch wenn das Wetter nicht immer ganz mitspielte war es doch ein toller Tag in Kreise der Clubkollegen.
 


POCG Saisonstart Pfalz - 09. Mai 2015


Nach einem Sektfrühstück ging es zunächst ein Stück Autobahn bis St. Ingbert, dann über die Höhe und das schöne Bliestal am Flughafen Ensheim vorbei nach Saarbrücken. Dann ging es über ein paar Serpentinen hinauf auf die Spicherer Höhe. Bei schönem Wetter saß man im Biergarten mit Blick über Saarbrücken.

Eine kleine aber feine Truppe, die an diesem schönen Tag viel Spaß hatte.