skip to content

Weihnachtsfeier u. Eifelstammtisch - 28.11.2009



Als eine der letzten Veranstaltungen in diesem Jahr fand am 28.11.09 der POCG Weihnachtsfeier/Stammtisch in der Gaststätte "Hüllen" (http://www.hotelhuellen.de) in Barweiler am Nürburgring statt. Die Wanderung zur kleinen Kapelle in Barweiler und die anschließende Glühwein Verkostung fand noch im trockenen statt. Der Rückweg zur Gaststätte wurde dann typisch für die Eifel ;-) mit Sturmböen und Schneeregen begleitet, aber durch den Glühwein gut vorgewärmt haben das alle schadlos überstanden.

Der Auftritt von Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht sowie die Verteilung kleiner Geschenke am Abend nach dem Essen, waren neben einer kleinen Dia- und Filmshow ein weiteres Highlite des Tages.

In diesem Zusammenhang möchte ich Jürgen, Adriaan und Markus ein großes Lob für Initiative und die tolle Organisation aussprechen. Mein ganz besonderer Dank gilt Petra für die Unmengen von selbstgemachten Plätzchen, die liebvolle Verpackung und für die Mühe die sie sich damit gemacht hat - DANKE.

Mehr dazu im Forum unter: http://www.pocg.de/board/viewtopic.php?f=23&p=31291