skip to content

Ausblasen zum Saisonende - Sonntag den 21.10.2012


Bereits zum fünften Mal lud Peter (Porschepitt) zum diesjährigen POCG Saison-Abschluss, dem so genannten „Ausblasen“, nach Hahnstätten.

Diesmal war der Treffpunkt die Tennishalle in Hahnstätten/Jahnstr. 29 (www.ristorantedellerose.de)

Eintreffen der Fahrzeuge war um ca. 11.00 Uhr angesagt.

Es fanden sich bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen über 20 Grad mehr als 20 Porsche 911 dort ein. Wie schon in den letzten Jahren begann es auch dieses Mal mit einem kleinen Begrüßungstrunk und kleinen Häppchen.

Ab ca. 13.00 startete dann die Ausfahrt in Richtung Westerwald. Geplante Fahrzeit war ca. 1 Stunde, jedoch zog es bei diesem super Wetter auch noch viele andere Verkehrsteilnehmer wie Rad- und Motorradfahrer auf die Straße, so dass sich die Fahrzeit auf fast drei Stunden ausdehnte. Was aber angesichts der tollen Strecke kein Problem darstellte.

Das Ziel war der Wild- und Freizeitpark in Bad Marienberg. Dort kehrten wir in der "Steig Alm" zu Kaffee und Kuchen ein. Nachdem wir uns gestärkt und eine nette Zeit mit Benzingesprächen verbracht hatten, ging es anschließend wieder zurück nach Hahnstätten, um dort den Abschluss 2012 in der Pizzeria-Salerno zu feiern.

Als kleines Andenken bekam jedes Fahrzeug eine POCG Tasse, die Peter eigens für diesen Event hatte anfertigen lassen.

Wie immer ein sehr schöner Event, den Peter da auf die Beine gestellt hat. Dafür ein großes Dankeschön im Namen des POCG und der Teilnehmer.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.