skip to content

Ausblasen zum Saisonende Rhein-Main - Sonntag den 19.10.2014


Danke an unseren  Freund Peter Musiol, der bereits zum siebten Mal das POCG Ausblasen in großartiger Weise organisiert hat.

An einem nebligen Vormittag trafen sich 23 Fahrzeuge und fast 40 Personen in Hahnstätten zum Frühstück und um den Tag im Kreise der POCG-Freunde zu verbringen. Nachdem sich der Nebel verzogen hatte konnten wir bei strahlendem Sonnenschein und Temperaturen von über 20 Grad (im Oktober!) die tolle Strecke genießen.

Wir kehrten zu einem Zwischenstopp in Lahnstein zu Kaffee und Kuche ein, wo uns eine eigens für uns angefertigte POCG-Torte (mit kleinem Rechtschreibfehler - aircooled ohne e) erwartete, was dem guten Geschmack aber keinen Abbruch tat ;-)

Nach ausgiebiger Stärkung und viele guten Gesprächen ging es dann über kurvige Straßen an der Lahn entlang zum Schlußpunkt der Ausfahrt, der "Pizzeria Salerno" in Hahnstätten wo man den Tag in gemütlicher Runde ausklingen ließ.