skip to content

Ausblasen zum Saisonende - Sonntag den 20.10.2013


Das war doch heute mal wieder ein Ausblasen, wie es besser kaum hätte sein können. 

Von Peter in gewohnter Weise zum sechsten Mal organisiert, wird es schwer, dass noch zu toppen. Von leichten Regenschauern am frühen Vormittag mal abgesehen, wurden wir trotz zum teil dunkler Wolken bis zum Ende verschont und konnten so unserer Fahrzeuge fotogen und trocken im Innenhof der Feste Ehrenbreitstein aufstellen. 

Die dortige Gastronomie mit Kaffee und Kuchen, sowie die für uns reservieren Plätze waren erstklassig. Vom Balkon gab es einen tollen Blick auf das Deutsche Eck und die darunter liegende Stadt.

Blick vom Balkon, Feste Ehrenbreitstein Auch die Strecke dort hin und zurück war bestens ausgesucht, so dass sicher alle ihren Spaß hatten.

Wie Peter uns versichert hat, wird es das Ausblasen, sofern nichts dramatisches dazwischen kommt auch im nächsten Jahr wieder geben, wir freuen uns heute schon darauf.