skip to content

ADAC Sportfahrtraining - 27.09.2013


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir auch für 2013 ein ADAC Fahrtraining ins POCG Programm aufgenommen.

Insgesamt nahmen an der Veranstaltung 24 luftgekühlte Porsche teil. Gefahren wurde dabei in zwei Gruppen. Es wurde einiges gelernt und zahlreiche Pirouetten gedreht aber die Bilder zeigen aber nur Ansatzweise, wie viel Spaß das Ganze gemacht hat.

In diesem Jahr wurde der Kontakt mit dem ADAC und die terminliche Abstimmung vom Veranstalter Race-Events für den POCG übernommen. Das Intensivtraining mit Schwerpunkt Heckmotorfahrzeuge fand wie bereits 2012 auf dem Gründatalring beim ADAC Hessen-Thüringen e.V. statt.

Der Gründatalring liegt an der B 467 zwischen Gelnhausen und Büdingen.

ADAC Fahrsicherheitszentrum
Gründautalring 1,
63584 Gründau
http://www.fsz-rhein-main.de