skip to content

Spessarttour - POCG Rhein-Main 2008

Die POCG Rhein-Main Truppe waren mal wieder unterwegs und dieses mal ging es duch den schönen Spessart. Iris hatte vorgeschlagen, in der Heimbacher Mühle in 63776 Mömbris/Heimbach, zu "dinieren" also hat Dietmar die Tour entsprechend ausgelegt. Treffpunkt war um 13:30 Uhr an der Tankanlage "Weisskirchen"  und dann wurde Marcel und den Rainer in Aschaffenburg abgeholt. Von da ging es ab in den Spessart.

Der "junge Wilde" voran kannte jede Kurve persönlich und konnte also sehr herzhaft durch selbige brettern. Robert mit seinem tonnenschweren C4 konnte da schlecht mithalten. Marcel ist allerdings sehr geduldig und wartet dann einfach irgendwo auf den Rest. Auch der Rainer hat mal wieder viel Spaß mit seinem Speedster gehabt und bestätigte, dass fahren mit Gleichgesinnten einfach GOILER ist!!! Auch Gastfahrer Dirk mit seinem Boxster war wieder mit von der Partie.

Pünktlich um 17 Uhr sind wir dann bei der Heimbacher Mühle eingetroffen. Dort hatten wir einen schönen Tisch und ganz leckeres Essen. Wir wurden sehr nett und zuvorkommend bedient, also kann man die Gaststäte weiterempfehlen.