skip to content

Ausblasen zum Saisonende Eifel - Samstag den 17.10.2015


Danke an unseren Freund Adriaan von Wallenburg und Jodsef Bung die das POCG Ausblasen in der Eifel in diesem Jahr organisiert haben.

Man traf sich in Müsch in der Eifel, wo Josef einen Teil seiner Werkstatt für das Frühstück vorbereitet hatte.

Es hat alles gepasst; ein perfektes Frühstücksbuffet **** in Josefs geräumter Werkstatt dazu der selbstgebackene Apfelkuchen von Maria. Das Wetter hat ebenfalls mitgespielt; keinSalz, kein Regen, sensationell.

Wir hatten ein Sparschwein herumgereicht um uns bei Maria & Josef für das Frühstück zu bedanken. Das Sparschwein war prall gefüllt mit insgesamt € 100 welche Josef nicht annehmen wollte sondern mir zu treuen Händen überreichte damit wir das Geld dem "Förderverein Leukämiekranker Kinder u. Jugendliche e.V. Bonn" zukommen lassen.

Unsere Ausfahrt führte uns größtenteils über Nebenstrassen - welche sicher die meisten nicht kannten - durch die Herbsteifellandschaft natürlich nach Nürburg um dort bei Kaffee und Kuchen und dem Motorengeheul der VLN noch gemütlich gemeinsam zu sitzen und zu plaudern.

Danach machten sich die Teilnehmer über die kurvigen Straßen der Eifel auf den Heimweg.