skip to content

Taunus-Bergprüfung in Presberg bei Rüdesheim


27.-29. August 2010 - 26. HMSC Taunus-Bergprüfung, Rheingau.

Auch in diesem Jahr war wieder eine kleine POCG Abordnung zur GLP an den Presberg gekommen. Da Dietmar, Marcel und Dieter und Co. zu dieser Zeit noch das Meran-Tal unsicher machten, waren diese leider diesmal nicht mit dabei.

Das Wetter war zwar durchwachsen und es wurde zeitweise unter "Wet-Race" gefahren aber trotzdem hat es mal wieder richtig Spaß gemacht. Neben dem POCG Clubsport 924S und Marcus mit seinem 911, war diesmal unser POCG Freund Dieter Hoppe aus Frankfurt mit seinem 944 unter den Startern.

Obwohl es bei einer Gleichmäßigkeitsprüfung zwar nicht auf die Geschwindigkeit ankommt waren wir trotz des schlechten Wetters ziemlich weit vorne.

So wie es aussieht, werden wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.


Bildergallerie