skip to content

14. Internationaler Club Day der Porsche Freunde 1.Mai 2015

 


Es ist in diesem Jahr das neunte Mal, dass wir mit dem POCG in Dinslaken am Start waren, für die Jubi IG war es sogar schon das elfte Mal.

Die Gelegenheit dort Mitglieder zu treffen, die teilweise von sehr weit her kommen und die man sonst das ganze Jahr nicht sieht motiviert uns auch im 12 Jahr wieder die Anstrengungen auf sich zu nehmen und den 1. Mai statt Zuhause mit Grill im Garten lieber mit der „POCG Familie“ auf einer staubigen Trabrennbahn zu verbringen ;-)

Dinslaken hat sich wie der auch POCG in den letzten 11 Jahren verändert aber es war immer spannend und trotz der Veränderungen konnten wir eigentlich immer eine relativ gleichbleibende Anzahl an Fahrzeugen auf der POCG & JUBI IG Sonderfläche vereinen.

Es ist erfreulich, dass wir von Jahr zu Jahr immer neue Mitglieder für diesen Event begeistern konnten und bedanken uns bei denen die uns schon seit Jahren die Treue halten und uns unterstützen. Wie im richtigen Leben ist es ein kommen und gehen und so werden wir auch im nächsten Jahr in Dinslaken jedes POCG Mitglied herzlich begrüßen, egal ob alter Hase oder gerade neu dazugekommen.

Link zur Veranstaltung: www.porschefreunde-1mai.de