skip to content

Ausblasen zum Saisonende 2008

Initiert und Organisiert von POCG Mitglied Peter Musiol fand zum Saisonende ein letztes "Ausblasen" vor dem Winterschlaf statt.

Treffen war am 26.10.08 bei Hahnstätten im Taunus auf der Domäne Hohlenfels (www.hohlenfels.de), also gut in der Mitte Deutschlands und auch so ein schönes Ausflugziel. Auch die POCG Freunde aus der Eifel ließen es sich nicht nehmen der Einladung zu folgen.

Statt Stammtisch gab es dann einen "Bayrischen Frühschoppen" um ca. 11.30 Uhr.

Mit über 20 Porsche 911 ging es bei schönen Wetter in zügiger Gangart durch den schönen Taunus. Das Teilnehmerfeld war dabei eine bunte Mischung Zuffenhausener Ingenieurkunst, wobei bunt einen ziemlich starken indischroten Einschlag hatte - so fanden sich 911, 964, 993 - Coupé, Turbo, Cabrio, WTL Cabrio, Speedster.