skip to content

Int. Porsche-Club-Day, Trabrennbahn Dinslaken - 1. Mai 2009


Der 1. Mai und der 8. Internationale Club Day der Porsche Freunde Dinslaken ist vorbei und war dank des schönen Wetters ein voller Erfolg. Die Anzahl der Fahrzeuge wurde vom Veranstalter für 2009 mit über 2000 angegeben.

In diesem Jahr fanden sich dank der starken Präsenz der Jubi IG 108 gemeldete Fahrzeuge auf der Sonderfläche ein, damit stellte der POCG mit der Jubi IG die größte organisierte Gruppe der Veranstaltung. Wahrscheinlich waren es aber noch ein paar mehr, die sich spontan entschieden hatten. Der POCG Infostand war stark frequentiert und das Angebot von frischem Kaffee und saftigen Muffins wurde gut angenommen.

Auch den umherirrenden PFF´lern die auf der Suche nach ihrer Sonderfläche waren, konnte geholfen werden ;-)

Es hat viele nette und anregende Gespräche gegeben und vielleicht haben sich auch ein paar neue Freundschaften gefunden. Besonders freut es mich, dass auch einige neue Mitglieder den Weg nach Dinslaken gefunden haben.