skip to content

Wettringen - 10. Juli 2011


"Unser Dorf wir 911 Jahre" unter diesem Motto lud der Ort Wettringen alle Porsche 911 Fahrer am 10. Juli zu diesem EINMALIGEN Geburtstag ein.

Wettringen liegt an der Frankenhöhe nähe Rothenburg o.d.T. also über A6 / A7 u. B25 "Romantische Straße" sehr gut erreichbar. Schon allein die Anfahrt dort hin bringt 911% Fahrspaß! Dieser Einladung sind auch zahlreiche unserer POCG Mitglieder gefolgt und so gab es dort ein Stelldichein von "alten Hasen" wie Albrecht, Rolf und Co. und den Neuen im Club wie Anton oder Wolfgang und einigen Anderen.

Das Wetter tat sein übriges und mit über 250 teilnehmenden Fahrzeugen war das ein toller Event

Details zum Event auf der Seite des SV Wettringen http://www.wettringer-sv.de

Danke an Dietmar und Wettringen für die Einladung.

Bilder: Dietmar Maier