skip to content

Weihnachtsfeier u. Eifelstammtisch - 28.11.2010



Als Lokalitäten für die Weihnachtsfeier 2010 wurde die Burgschenke in Aremberg getestet und für gut befunden:

http://www.burgschaenke-aremberg.de/

Infos zum Ablauf:
- Start gegen 16Uhr, Treffpunkt Burgschänke in Aremberg,
- dann kurz nach 16 Uhr Aufbruch zur Burgeroberung (kleine Wanderung zur Burg Aremberg)
wo uns Spucky Schlossgeist von Aremberg erwartete er hat uns eine kleine Geschichte (Schauergeschichte) erzählt. 
- im Burghof auf dem Aremberg gab es dann einen SCHLUCK Glühwein für die Großen und für die Kleinen einen Kinderpunch ohne Umdrehung bei einem Lagerfeuer
- bei dieser Gelegenheit konnte der Burgturm zu besteigen werden, er soll einen Blick bis zum - Kölner Dom ermöglichen ;-)
- danach mit Fackeln den Abstieg ins Dorf/Burgschänke
- es wurden neben einigen Vorspeisen drei bis vier Gerichte angeboten für das gemeinsame Weihnachtsessen angeboten.

In diesem Zusammenhang möchte ich Jürgen und Adriaan ein großes Lob für Initiative und die tolle Organisation aussprechen. Mein ganz besonderer Dank gilt Petra für die Unmengen von selbstgemachten Plätzchen, die liebvolle Verpackung und für die Mühe die sie sich damit gemacht hat - DANKE.

Mehr dazu im Forum unter: http://www.pocg.de/board/viewtopic.php?f=11&t=4894