skip to content

Kooperationspartner werden


Zur Kooperationspartnerschaft ist folgendes zu sagen:

Als Kooperationspartner werden grundsätzlich nur Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Webseiten zugelassen, bzw. angenommen, die nicht gegen internationales Recht verstoßen und nur jugendfreie Inhalte anbieten. Wir behalten uns aber das Recht vor, Partnerschaften zu verweigern, bzw. bestehende auch wieder aufzulösen.

Um sich als Kooperationspartner zu bewerben muss nachfolgendes Formular ausgefüllt und uns entweder ein Banner oder ein Bild, sowie eine Kurzbeschreibung zugesendet werden.

Wenn wir euch als Kooperationspartner annehmen, erhalten ihr einen direkten Link mit Banner auf unserer Partnerseite, sowie eine Nennung in unserem Newsletter. Das ist für den Anbieter unsererseits zwar kostenlos, jedoch müssen unsere Mitglieder aber einen Nutzen davon haben. Die Kooperationspartner des POCG räumen den Mitgliedern im Gegenzug Sonderpreise, Rabatte, Bonus-Angebote usw, ein.


Wir respektieren die Privatsphäre unserer Partner und Mitglieder, daher verpflichten wir uns Ihre persönlichen Daten vertraulich zu behandeln. Alle an uns übermittelten Daten werden unter Beachtung der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen behandelt und nicht an dritte weitergegeben soweit sie nicht bei der Darstellung des Unternehmens, des Produkts oder der Dienstleistung von Nöten sind.


 

email address:
Homepage:
URL:
Comment:

*:
*:
*:
*:
*:
:
:
:
Max Dateigroesse: 1048576 bytes
Prüfziffer*:
Bitte Text eintragen