skip to content

ADAC Fahrtraining - 15.04.2012


Aufgrund der großen Nachfrage haben wir für 2012 ein ADAC Fahrtraining ins POCG Programm aufgenommen.

Den Kontakt mit dem ADAC und die terminliche Abstimmung hat freundlicherweise unser Mitglied Stefan M übernommen. Das Intensivtraining mit Schwerpunkt Heckmotorfahrzeuge fand auf dem Gründatalring beim ADAC Hessen-Thüringen e.V. statt. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, was dem Ganzen aber keinen Abbruch tat.

Der Gründatalring liegt an der B 467 zwischen Gelnhausen und Büdingen.

ADAC Fahrsicherheitszentrum
Gründautalring 1,
63584 Gründau
http://www.fsz-rhein-main.de

Es wurde einiges gelernt und zahlreiche Pirouetten gedreht aber die Bilder und Videos zeigen aber nur Ansatzweise, wie viel Spaß das Ganze gemacht hat.


Video Gallery - Fahrtraining 2012

Get the Flash Player to see this player.
Get the Flash Player to see this player.