skip to content

POCG Sommerfest - 26. Juli 2009


Hallo liebe Mitglieder und Freunde des POCG,

Das dritte POCG Sommerfest ist zu Ende und es war echt super. Das ist aber nicht nur meine Meinung, sondern wurde von allen mit denen ich gesprochen habe bestätigt. Selbst Ingo Rübener, POCG-Mitglied und Organisator des weltweit größten Porsche Treffens in Dinslaken (www.porschefreunde-1mai.de) machte einen entspannten Eindruck, wahrscheinlich auch, weil er dieses Mal nicht selbst organisieren musste ;-)

Ich möchte mich hiermit gerne bei allen Helferinnen und Helfern für ihren großartigen Einsatz bedanken. Im Besonderen bei Stefan, alias "WMF-Futzi" für die tolle Kaffeemaschine, die im Dauereinsatz war und bei Philipp von ArtworkX der, obwohl kein POCG Mitglied und ohne Porsche einen prima Job gemacht hat. Auch an einen großen Dank Dietmar, Marcel und Robert, die die POCG Ausfahrt so reibungslos geführt haben.

Besonders zu erwähnen sei auch das Projekt von Adrian van Wallenburg. Er nutze die Veranstaltung für einen guten Zweck und verkaufte am POCG Stand viele seiner über Jahre gesammelten Schätze vom Porsche-Modellauto bis zum Porsche-Quartet. Es galt dem leukämiekranken Maksym Levseiev und dem Förderkreis für Tumor und Leukämiekranke Kinder und Jugendliche e.V. www.foerderkreis-bonn.de mit dem Verkaufserlös im Namen des POCG zu helfen. Am Ende kamen aus dem Verkauf und einer aufgestellten Spendenbox weit über 500 € zusammen.


Festschrift zum POCG Sommerfest 2009downloads: 56 | type: pdf | size: 5 MB