skip to content

Int. Porsche-Club-Day, Trabrennbahn Dinslaken - 1. Mai 2006


Im Jahr 2006 tritt der POCG zum ersten Mal als geschlossene Gruppe beim Int. Porsche-Club-Day
am 1. Mai auf der Trabrennbahn in Dinslaken auf.

Bereits in den vergangenen Jahren waren die Mitglieder des POCG Teilnehmer bei dieser Veranstaltung,
jedoch meist in kleineren Gruppen auf dem Gelände verstreut. In diesem Jahr wurde das Treffen durch
viele exklusive Exponate und Aussteller wieder zu einem echten Highlite.

So hatte unter anderem die Fa. Kremer mit zwei Rennporsche 962 dort ebenso einen Stand, ebenso wie
die Fa. Edo competition, die bis dahin mit einem Porsche GT2 den Rundenrekord für Straßenfahrzeuge
auf der Nordschleife hielt.

Zusammen mit der 964 Jubi IG belegte der POCG ca. 80 Plätze auf dem weitläufigen Areal.

Am POCG Infostand gab es für die Mitlieder eine Tombola bei der es viele wertvolle Preise zu gewinnen gab.
Als Gäste konnten wir auf unsere Sonderfläche unter anderem zwei Rennwagen des Tuners 9ff begrüßen,
mit denen der Geschwindigkeitsrekord für Straßenwagen in Nardo gefahren wurde.

 | Anfahrtskitze zur POCG Sonderflächedownloads: 395 | type: pdf | size: 143 kB